Skip to content

Apropos Blumenladen in Nürtingen
Es begann mit einem «OUI!»

Es begann mit einem «Oui!» einem Ja zu einer Idee, einem Ja zu den Blumen und einem Ja dazu, einen Blumenladen in Nürtingen zu begründen – mit besonderem Stil und einer fantasievollen Note. …

… Mit Oui Coco! geht mein Traum in Erfüllung. Hier kann ich mich ausdrücken, mit jeder Blume, die ihre eigene Geschichte erzählt: Sie kann poetisch, philosophisch, ein Tanz, bezaubernd und magisch sein. Hier kann ich meine Energie und Inspiration teilen.

Oui! Erst Blumen machen Räume komplett.

Frische Ideen und aktuelle Trends zu Blumen und mehr gibt es bei Oui Coco’s Galerie auf Instagram und auf Facebook.

Und natürlich direkt im Blumenladen in Nürtingen.

Bestellung

Vorbestellungen nehme ich zu den Öffnungszeiten unter 07022/6044190
und sonst jederzeit per E-Mail oder Instagram, entgegen.
Hol’ Deine Lieblingsstücke bei Oui Coco direkt im Blumenladen in Nürtingen ab
oder nutze einfach den bequemen Lieferservice.

Ich freue mich sehr auf Deinen Besuch. 

Öffnungszeiten

Mittwoch
9.30–14.00 Uhr

Donnerstag, Freitag
9.30–18.00 Uhr

Samstag
9.30–15.00 Uhr

Telefon 07022 6044190
Schloßberg 3
72622 Nürtingen

Die Hände geben
aber es ist das Herz,
das schenkt.

Coco Kraft von Oui Coco!

Coco Peter